Stillen ist mehr...

Dein Baby zu stillen ist mehr...

Für dich ist das Stillen Ruhe - Sicherheit - Gesundheit.

Für dein Baby ist das Stillen Wärme - Trost - Schutz.

Für euch beide ist es Geborgenheit und Nähe.

Einzelberatung

Das Stillen ist die natürliche Ernährung deines Babys und doch kommt es leider häufig zu Schwierigkeiten und Unsicherheiten. Dies liegt keinesfalls an dir oder Deinem Baby, sondern häufig an fehlender Stillpraxis, unzureichenden Erklärungen oder mangelnden Informationen.

Das Gute ist, dass wir diese Schwierigkeiten vermeiden und auch korrigieren können!

 

Und genau dafür bin ich für dich da!

 

Das Stillen lohnt sich für dich und dein Baby und deshalb kannst dich mit jeder Frage oder Sorge gerne an mich wenden.

Ich bin für euch da und möchte mit euch gemeinsam einen guten Weg finden. 

 

In meiner Beratung kannst du all deine Frage stellen und wir besprechen eure Situation ganz in Ruhe.

Workshop

Dein Baby braucht zu Beginn seines kostbaren Lebens nicht viel - nur Wärme, Liebe und Nahrung!

Durch das Stillen bekommt dein Baby diese drei Dinge automatisch!

Stillen ist keinesfalls nur die reine Nahrungsaufnahme, ist es weit mehr als das!

Die Muttermilch ist in ihrer natürlichen Zusammensetzung jedem Entwicklungsschritt deines Kindes genau angepasst und abgestimmt und somit immer an die Bedürfnisse deines Kindes zugeschritten. 

 

Für die Mama und das Baby ist das Stillen absolut einmalig und eine ganz eigene intime Beziehung nur zwischen den beiden.

Es ist ein natürlicher Rückzugsort für beide, das Baby fühlt sich geborgen und sicher. 

Muttermilch tröstet und enthält nachts sogar schlaffördernde Substanzen für Mutter und Kind.

 

Ich möchte dir gerne in meinem Workshop das Stillen näher bringen.

Wir räumen mit Ammenmärchen auf und ich gebe dir wertvolle Informationen über Muttermilch und das richtige Stillen.

 

Bitte bring all deine Fragen und Wünsche mit!

Du bist herzlich willkommen!