Tragen ist mehr...

Dein Kind zu tragen ist mehr...

Für dich ist das Tragen Alltagserleichterung - Beruhigung - Nähe.

Für dein Kind ist das Tragen Geborgenheit - Sicherheit - Entspannung.

Für euch beide ist es Vertrauen und Liebe.

Einzelberatung

Du kannst dein Baby in einer Tragehilfe und/oder einem Tragetuch sicher tragen. 

Gerne zeige ich dir in einer persönlichen Beratung bei euch Zuhause verschiedene Tragehilfen und Tragetücher. Zusammen üben wir das richtige Binden Schritt für Schritt und du erfährst was du beim Tragen beachten solltest.

Du kannst dich durch mein Trage- und Tuchsortiment probieren und in aller Ruhe schauen, was am besten zu euch passt.

Um Fehlkäufe zu vermeiden kannst du nach der Einzelberatung bei mir auch eine Trage oder ein Tuch ausleihen, um sie im Alltag zu testen.

Ich berate freiberuflich und herstellerunabhängig. Da mir dies sehr wichtig ist, verkaufe ich selbst auch keine Tragehilfen oder Tragetücher. Natürlich bin ich dir aber bei der Beschaffung deiner Wunschtrage oder deines Wunschtuches gerne behilflich.

Melde dich gerne jederzeit für einen Termin.

Trage-Workshop